Die neuesten Nachrichten über die Aureus Nummus Gold hier:

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der News-Bereich der Website www.an.gold das einzige Forum ist, um qualifizierte und genaue Informationen in Bezug auf das Aureus Nummus Gold zu erhalten.

Willkommen im Aureus Nummus Gold. Wir freunn uns, Ihnen ein neues Zahlungssystem und Anlageinstrument vorstellen zu können. Aureus Nummus soll kein Ersatz für sondern eine wertvolle Ergänzung zu den bestehenden traditionellen Währungen sein. In den kommenden Wochen gibt es mehr Neuigkeiten. Besuchen Sie uns wieder.

Die Website und Dokumentation von Aureus Nummus Gold werden bis Ende September 2019 in englischer Sprache und 15 Hauptsprachen verfügbar sein: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Hebräisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Arabisch, Farsi, Indonesisch, Hindi, Russisch und Türkisch.

Der Aureus Nummus Gold hat die erste Phase seiner Entwicklung abgeschlossen. Die allgemeine Verteilung wurde gestartet. Der Schwerpunkt des Aureus Nummus Gold liegt auf Austauschbarkeit, um Handel und Geschäft zu fördern. Bitte sehen Sie sich unsere BUY & SELL Seite an und sehen Sie sich die verschiedenen Optionen zum Kauf und Verkauf des Aureus Nummus Gold über eine breite Palette von Rohstoffen und Fiat-Währungen an.

Das Team von Aureus Nummus Management Corp, hat sich bewusst, dass anscheinend Telegram-Kanäle, Facebook-Seiten und andere soziale Medien unter dem Markennamen Aureus Nummus oder Aureus Nummus Gold betrieben werden, die jedoch in keiner Weise mit uns, unserem Unternehmen oder unserem eigenen Telegram-Kanal zusammenhängen.

Den einzigen legitimen Telegrammkanal für Aureus Nummus Gold finden Sie hier: https://t.me/AureusNummusGold

Die einzige legitime Facebook-Seite für Aureus Nummus Gold finden Sie hier: https://www.facebook.com/aureusnummusgold

Die anderen sozialen Medien finden Sie unter www.an.gold

Alle anderen Telegrammgruppen oder Kanäle, Facebook-Seiten, et cetera sind gefälscht und betrügerisch. BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH DIE SOCIAL-MEDIA-LINKS AUF DIESER WEBSITE. FALLEN SIE NICHT AUF BETRUG UND PHISHING HEREIN.

Auch zur Erinnerung wird
NOBODY
aus dem Team von Aureus Nummus Management Corp jemals Kontakt aufnehmen. Wir versenden
NIE
unaufgeforderte Mitteilungen. Wir machen KEINE kalten Anrufe. Wir wenden uns NIE an jeden mit Geschäftsvorschlägen. Wenn jemand mit uns Geschäfte machen will, müssen wir zuerst kontaktiert werden. Wenn Sie unaufgefordert E-Mails oder andere unaufgeforderte Mitteilungen erhalten, die angeblich von uns stammen, überprüfen Sie bitte Betrug und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Zweifel haben. Auch führen wir KEINE Bounty-Programme oder andere Marketing-Programme. Jedes Marketingprogramm wird auf www.an.gold veröffentlicht. Alles, was nicht auf www.an.gold veröffentlicht wird, ist von uns nicht autorisiert.

NEWS 5: 13-Aug-2020: AUREUS NUMMUS GOLD LISTED ON ProBit FOR TRADING AS OF TODAY.

Das Team von Aureus Nummus Management Corp gibt stolz bekannt, dass die Aureus Nummus Goldmünze ab heute für den Handel auf ProBit, einer der größten Kryptobörsen der Welt, enthalten ist.

Glücklicher Handel und vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung. Bitte begleiten Sie uns auf unserer Reise, um hoffentlich die weltweit führende nicht-legale Zahlungsmittelwährung zu werden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

TelegramTelegram